fly away butterfly (c) by Vespertilia --carpenoctem-vp.myblog.de
Filmabend Bei Jugend <3

AuhJaaa . <3

Es war echt tOll. |WiederHolungsBedarf| <3

Da ham wir uns in unserer schönen Jugend mal wieda getroffen um einen Lustigen filmabend zu machen :D Und es war echt Lustig xD

Nach ca. 50 min. diskusion welchen film wir den nun gucken haben wir uns für SHE'S THE MAN entschieden xD <3 Der is tOll :D ... Und der Schauspieler xD Naja . Da Hatten die Mädels mehr von .P

Als Zweiten Film ham wir /Mädels/ Uns dann für STEP UP entschieden. So ganz ohne die Jungs die fanden das wohl nich so toll aber egaaal :D  Und Oh Wunder Oh Wunder xD Schon wieder dieser Schauspieler ;D Das kann ja kein zufall mehr sein :D

<3 Es war ein toller Abend

 

Schöne Ferien

 

5.7.08 09:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Philosophi

Startseite Gästebuch Kontakt

SternenSchauer

'Bout

LebensGründeღ

Freunde

Filme ♥ Lied .

Anderes




Designed by
} Gratis bloggen bei
myblog.de