fly away butterfly (c) by Vespertilia --carpenoctem-vp.myblog.de
Filme <3 :D

JaaY <3 Heut sind sie endlich Unsere Filme xD

meine mom is so gegen 14 uhr einkaufen gefahrn.. ich stand da grade an unseren schrägfenstern im dach, da hielt das postauto bei unseren nachbarn.. Ich hab mich nen keks gefreut ;D naja.. zuerst ghing der postmensch zu unseren beiden nachbarn [wie immer :P] doch danach.. wohoo ich war echt platt. stieg er ins auto und furh weiter.. ^^ Oo Hallo. ?! .. er hielt bei unsern nächsten nachbarn.. seine normale rute. .. und ich mit meiner großen klappe hab laut runtergerufen : Haben sie nichts für uns ??       Da is er nochmal seinen korb durchgegangen und hat die schiebetür aufgemacht .. schließlich hat er gerufen : Ohh Ja . Da hab ich tatsächlich noch was für sie . Ich wie eine hammerkranke runtergelaufen und die tür aufgemacht.. Der Postbote grinste nur frech .. Na Junge Dame ! Schon gewartet , was?? Ich nur so Ja Naklaa :D

 

<3 Endlich sind sie da .. ENGEL +JOE und SOMMERTRAUM .. und meine mom und ich natürlich ab aufs sofa und geguckt :P <3

 

Das wetter wird wieder besser .. *# Kästorf atmet auf ;D <3

 

Am dienstag gehts nach wolfsburg mit Julia .. Liebster <3

 

Laura 

12.7.08 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Philosophi

Startseite Gästebuch Kontakt

SternenSchauer

'Bout

LebensGründeღ

Freunde

Filme ♥ Lied .

Anderes




Designed by
} Gratis bloggen bei
myblog.de